Mittwoch, 22. März 2017

... den Frühling einläuten ..




 Also irgendwie mag ich die kleinen Boxen ja. Immer wieder nehm ich die Stanze zur Hand. Gefüllt sind sie auch gleich, da geht nämlich nicht so viel rein. Aber für eine kleine Schokolade, Badepraline oder wie hier, ein Teelichte, ist die Box perfekt. 

Da ich vorher schon wusste, was in die Box kommt, brauchte ich nicht lange zu überlegen, wie ich sie dekoriere. Das blaue Hintergrundpapier hab ich mit Brushos selbst gemacht. Ich mag diese Pantscherei einfach :-)








Liebe Grüße Susanne 
 

Kommentare:

  1. So schön liebe Susanne!
    Danke für Dein nettes Kommentar bei mir...
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, das sind ja schöne frühlingshafte Schenkli.
    Ganz toll!!!

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen