Sonntag, 15. Januar 2017

... 40 ist das neue 30 ...




... hab ich erst irgendwo gelesen. Aber ich konnte ja schlecht eine 30 drauf machen. Ich glaube das hätte verwunderte Blicke ausgelöst ...





Es sollte eine Karte zum 40. Geburtstag sein. Und für eine Frau. Und schön sollte sie sein ... ja ne ist klar, oder? Ich hab mir auf jeden Fall Mühe gegeben. 
 



Ich wollte, dass man noch etwas vom Papier sehen kann. Ich find das so schön. Die Rückseite allerdings ... Uaaah ...

Na dann schauen wir mal, was das Geburtstagskind sagt ... ob sie schön ist und so .... 

Liebe Grüße Susanne 



Kommentare:

  1. Wundervoll gestaltet....
    Gefällt mir sehr!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich gelohnt... :-)!! Ein wunderbares Werk- sehr, sehr schön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen