Sonntag, 20. November 2016

.... eine weiße Tüte ...



Jedes Jahr im Oktober treffen wir, d. h. Renate, Betty, Anita und ich uns für ein Wochenende am Chiemsee. Dort verbringen wir ein Wochenende in einem Ferienhaus mit stempeln, quatschen und noch mehr essen :-) 

Auch dieses Jahr waren wir wieder dort. Betty musste leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir haben sie aber mit vielen Fotos versorgt. 

Wie jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr wieder jede Menge Geschenke. Mein Geschenk war verpackt in einer einfachen weißen Papiertüte. Aufgehübscht mit einem Anhänger mit Namen. 





Ja, ich hab mich so richtig ausgetobt mit Rosa und ganz viel Glitzer! 


Das Wochenende war, bis auf die Pizza :-), wieder super schön, aber viel zu schnell vorbei. Aber eine Wiederholung gibt es bestimmt!

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Verliebt!!!
    Die sind... Ach ein Traum....
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sehen klasse aus. Superschick geworden. Hoffe ihr hattet auch in kleiner Runde ein schönes Treffen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen