Dienstag, 31. Mai 2016

... Album #4 ...

Ich find´s ja immer schön, wenn sich die Taufpaten Gedanken machen, wie sie ihrem Patenkind zur Taufe gute Wünsche mit auf den Weg geben können, an die die Kinder dann später auch noch eine Erinnerung haben.

Und so ist dann wieder ein Sternalbum entstanden.







Die Farbwahl find ich total schön. Das kräftige grün auf dem Hellblau mit Creme kombiniert wirkt frisch und irgendwie doch edel.

Mit Foto vom Täufling und ein paar Verzierungen ist das doch eine schöne Erinnerung.

Man kann es zusammengefaltet als Buch aufbewahren oder eben als Stern auf ein Regal stellen.

Ich finde es ist eine schöne Erinnerung die man immer wieder zur Hand nehmen kann.

Was meint ihr?

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Ich liebe Sternenalben! Und deines ist ein besonders schönes Geschenk zur Taufe, in dem bestimmt ganz oft geblättert wird. Ein Traum!
    Schade, dass ich als meine Kinder so klein waren noch keine Ahnung hatte, dass Basteln so schön ist...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und was für eine grandiose Umsetzung.
    Ich hab diese Alben bisher immer nur zu Weihnachten verschenkt. Aber für eine Taufe ... danke für die tolle Inspiration.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte und ein toller Blog...
    Da komme ich gern öfter!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen