Dienstag, 5. April 2016

... Kommunion #5 ...

 




Ja genau! Schon wieder eine! Aber was soll ich machen! Die Boxen schauen so unscheinbar aus und wenn man sie aufmacht, bekommen alle große Augen!

Und dieses Mal nicht zur Geburt, sondern zur Kommunion. Erst wusste ich nicht, was ich denn für ein Karussell zur Kommunion machen soll. Aber es musste unbedingt das Karussell sein. Ok, das Thema zur Kommunion war "Hirte".

Und das ist jetzt die Umsetzung:




Ja und die Farben, das war auch sowas ..... Lila, die Lieblingsfarbe ist Lila!!! Es ist nicht so, dass ich Lila nicht mag, aber meine Wunschfarbe ist es auch nicht. Und dann hatte ich noch das Problem, dass ich kein Papier hatte, das passte, bis noch das Blumenpapier fand ....










Mit dem Ergebnis war ich dann doch zufrieden!

Liebe Grüße Susanne



1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, da bin ich sprachlos... wie genial ist dieses Kunstwerk wieder geworden! Einfach traumhaft schön mit dem Innenleben. Ich grüße dich ganz herzlich deine Alma

    AntwortenLöschen