Freitag, 18. März 2016

... Kommunion #4 ...


Lieblingsfarbe Orange. Ok, Orange mag ich gar nicht verarbeiten. Ich weiß nicht warum, aber die Farbe liegt mir nicht.

Papier hab ich dazu auch kaum. Gut, dass das Papier Blumen in Orange drauf hatte. So konnte ich das kombinieren.



Mit dem Ergebnis bin ich jetzt aber zufrieden.


Und die Karte passt jetzt auch ganz gut zum Wetter! Der Frühling kommt! :-)




Liebe Grüße Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne, deine Kommunionkarte ist wirklich traumhaft schön geworden und sie gefällt mir unglaublich gut mit all den Blüten und dem Kerzenmotiv. Hab ein tolles Osterwochenende, herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, deine Kommunionkarte ist wirklich traumhaft schön geworden und sie gefällt mir unglaublich gut mit all den Blüten und dem Kerzenmotiv. Hab ein tolles Osterwochenende, herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich schön geworden. Aber mir gehts so wie Dir. Diese Farbe gefällt mir auch nicht so gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte! So farbenfroh und fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen