Sonntag, 14. Februar 2016

... Zootiere zur Geburt...





Mal eine andere Kartenform zur Geburt. Ich glaube an den Farben kann man ganz gut erkennen, dass diese Karte für einen Jungen ist! 


Das Stempelset verwende ich viel zu selten. Dabei finde ich es ganz toll. Die Tiere hab ich von Hand ausgeschnitten und einzeln auf "Gras" geklebt. 




Liebe Grüße Susanne 




Kommentare:

  1. Meine Güte, ich war schon soo lange nicht mehr auf den einzelnen Blogs ...
    Ich finde deine Karte toll. Die kann später so richtig schön im Zimmer stehen bleiben.
    Alles Liebe für dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, ein Meisterwerk!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, du zeigst uns da ja so eine wunderbare "Karte", nein es ist einfach ein soooo geniales Kunstwerk, das mich nahezu umhaut! Einfach wunderschön.
    Ein tolles Wochenende
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, du zeigst uns da ja so eine wunderbare "Karte", nein es ist einfach ein soooo geniales Kunstwerk, das mich nahezu umhaut! Einfach wunderschön.
    Ein tolles Wochenende
    Alma

    AntwortenLöschen