Freitag, 26. Juni 2015

.... zum 60. Geburtstag ...





Anfang Juni waren wir zum 60. Geburtstag in Hoff/Saale eingeladen. Was schenkt man einer 60.jährigen, die alles hat? Eine besondere Karte und Geld. Das Geld hab ich hübsch in einer Schmuckdose verpackt. Leider hab ich davon kein Foto gemacht. Dazu gab es dann diese Karte:

 
Ich habe auf Aquarellpapier mit den Stempeln von Different Colors gestempelt und gewischt. Die Hortensie ist ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
 
Die Karte kam sehr gut an, was mich natürlich gefreut hat, und steht jetzt sogar zur Deko gut sichtbar am Schrank.
 
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll schaut deine Karte aus, eine sehr ansprechende Gestaltung, die gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deinen Kommentar, ich würde mich ja gerne bei dir auf dem Blog als Verfolger eintragen, damit mir nichts entgeht, aber leider finde ich nichts wo ich mich eintragen kann.....und Google plus habe ich nicht und möchte ich mir auch nicht zulegen..

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen