Dienstag, 10. März 2015

... Geschenke...



Ein muss, wenn ich zu Renate fahre, ist ein Treffen unter Gleichgesinnten :-) Am Samstag wird dann immer viel gestempelt und noch mehr gequatscht. Ein kleines Geschenk, natürlich selbst verpackt, muss natürlich sein! 




Ich hab lang überlegt was ich denn verschenken könnte. Dann sind mir die Seifen eingefallen, die ich auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheim gesehen hab. Handgemachte Seifen von den Seifensiedern. Ich hab also die tollen Seifen bestellt und verpackt. 



Susanne


Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch! ich ärger mich jetzt noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte *hmpf* :)
    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, über was ich mich da mehr freuen würde. Diese handgesiedeten tollen Seifen oder aber die sensationell schöne Verpackung.
    Das hast du dich echt wieder selbst übertroffen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und die verpackung sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen