Sonntag, 21. September 2014

... Ein kleiner herbstlicher Gruß ...





Nach der Sommerpause gehts gleich einmal herbstlich los. Passend zur Jahreszeit und dem heutigen Wetter ein kleiner herbstlicher Gruß. Gefüllt mit ein wenig Schokolade. 



Der Inhalt passt farblich zum kupferfarbenen Garn, nicht schlecht oder?  Das war aber Zufall. Ist mir erst aufgefallen, als ich die Fotos gemacht habe :-)


Susanne

Kommentare:

  1. Sind echt schöne herbstliche Schenklis :-) toll.
    schönen Sonntag und GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal total genial..klasse verpackungen sind das, schauen super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, aber ich weigere mich noch a bissi gegen den herbst und den winter :) obwohl mir heut sooooo kalt ist - aber nein bei mir is noch sommer :)
    glg anita

    AntwortenLöschen