Sonntag, 29. September 2013

... Da war doch was ...

.... ja ich wollte endlich meinen Blog entstauben :-)
 
Nach meiner "Sommerpause" möchte ich Euch heute eine Auftragskarte zum 30. Geburtstag zeigen. Ich hatte nur zwei Vorgaben, nämlich ein "Geldfach" und schlicht sollte die Karte sein.




 
Der Auftraggeberin hat die Karte jedenfalls gefallen.
 
Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Die Karte ist schlicht, mit Geldfach und suuuuperschön. Ich hoffe, dass es dir gut geht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsch! die vorgaben hast auf jedenfall super umgesetzt
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    freut mich wieder was von dir zu sehen - und dann auch gleich noch so eine geschmackvolle Karte - bin begeistert und werd die Idee im "Hinterkopf" speichern....
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen