Samstag, 27. Juli 2013

... Kleine Geschenke ...



... erhalten die Freundschaft!

Während ihr das hier lest, verbringe ich ein paar Tage im schönen Niederösterreich bei Renate.
Zum Treffen mit lieben Stemplerinnen benötigte ich noch eine Kleinigkeit zum Verschenken!
 
Ich habe mich für einfache längliche Schachteln mit Banderole entschieden, gefüllt mit Schokolade. 
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden!
    Wünsche uch ganz viel Spaß beim Treffen ;)
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  2. liebe susi, deine geschenke sind traumhaft geworden - die freuen die mädels sicher. ich wünsche euch ganz viel spaß!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    deine Schenklis sehen wirklich klasse aus und die anderen werden sich alle freuen!!!
    Ich wünsche Euch auch viel Spaß und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus - euch viel Spaß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen