Mittwoch, 31. Juli 2013

Hochzeitskarte # 5 - Ein kleines Set

 
 


Der vorerst letzte Arbeit zum Thema Hochzeit! Der Auftrag kam von der Mutter des Bräutigams. Die Vorgaben waren, dass das Ganze in den Farben der Einladung gehalten sein soll, also beige/braun/creme. Zudem sollte ein Gutschein für eine Hochzeitsreise dabei sein und eine Karte mit Sprüchen. Ach ja und natürlich alles am Besten gleich schön verpackt.
 
Ich hab mal bei Bella eine Schachtel gesehen die sie gestaltet hat für eine Hochzeit. Ich hab dann zwei Karten gemacht, einmal die Glückwunschkarte und einmal eine Hülle und eine einfache Karte für den Reisegutschein.
 
Den Geschmack der Auftraggeberin habe ich getroffen, den der Brautleute auch? Ich hoffe da kommt noch ein Feedback!
 
Susanne

Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Danke fürs Zeigen. Den Brautleuten gefällt es ganz bestimmt.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi!

    Du hast ja schon davon erzählt, also das ist wirklich traumhaft schön geworden, sieht sehr edel aus u das kann ja nur gefallen!!!

    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, sieht klasse aus, eine sehr edle und tolle Getsaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super Set! Aber sag mal, is bei euch das Hochzeitsfieber ausgebrochen?
    Lg Anita

    AntwortenLöschen