Dienstag, 23. Juli 2013

Hochzeitskarte # 4





Heute zeige ich Euch eine Auftragskarte für ein Brautpaar. Die einzigen Vorgaben waren, dass die Karte mit mehreren Sprüchen versehen sein sollte, damit die Auftraggeber nur noch unterschreiben müssen und der Spruch "Gesucht und gefunden ..." sollte auch auf oder in der Karte sein.
Die Karte ist bei den Auftraggebern sehr gut angekommen, was mich natürlich sehr freut!
Susanne

Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr schön und stimmig.
    Ich nehme deine Karte mal mit zu meinen Inspirationen. Ich brauch für September noch eine Hochzeitskarte und hab noch keine wirkliche Idee...
    Danke
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich großartig deine Hochzeitskarte, ein ganz bezauberndes Werk, total klasse gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super edel und schön aus, toll!!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  4. wow - echt super schön! ist das herz ein stempel? oder wieder eine stanze?
    lg anita

    AntwortenLöschen