Freitag, 21. Juni 2013

Hochzeitskarte # 2





Das Herz ist für Hochzeitskarten gerade ja sehr beliebt. Die Stanze ist aber auch zu schön.
 
Im Original ist das Grau viel schöner. Da schaut die Karte richtig edel aus. Ich hoffe der Auftraggeberin gefällt die Karte! Aber sie bekommt ja noch eine zweite zur Auswahl .... Es hieß nur, dass die Karte nicht zu bunt sein soll.
 
 Ich geh dann mal wieder an den Stempeltisch!

Susanne
 
Papier: SU, Cardstock, MajaDesign
Stanze: Memory Box
Stempel: WOJ
Glitzersteine

Kommentare:

  1. Total edel, sieht einfach klasse aus, ein großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. total schön! Sowas könnt ich auch brauchen :)
    Irgendwie heiraten heuer alle und mir fehlen echt Ideen für Karten und CO :)
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Schlichte, Einfache und dennoch Spezielle. Wundervoll!

    AntwortenLöschen