Samstag, 29. Juni 2013

... Eulenschwester ...




Die Box mit der Eulenschwester ist für einen Patienten im Krankenhaus. Die Box war bereits vorgefertigt so dass ich diese nur noch falten musste.
 
Die Eulenstanze von Stampin Up verwende ich viel zu wenig. Aber als ich die Schwester im Netz gesehen habe, da wusste ich, die ist perfekt für mein Mitbringsel! Ein wenig gestanzt und geklebt und schon war sie fertig. Ich hab dann nur noch die Banderole gefalzt, die Stanzteile angebracht und fertig. Ich denke mehr braucht´s da nicht!
 



Die Box ist mit Schokolade gefüllt! Mit Schokolade geht´s doch gleich bergauf oder? :-)

Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr süße Idee, eine ganz tolle banderolle!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susi,

    sieht wirklich klasse aus die Eule als Krankenschwester, ein liebes Mitbringserl :-)

    Hoffe du hattest gestern einen schönen Musical Abend.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. süss! da kann man schnell wieder gesund werden ;)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süss ist diese Eule denn. Wundervoll!

    AntwortenLöschen