Mittwoch, 19. Juni 2013

.. Der Hochzeitsbucheintrag ...


Mit einer Einladung zur Hochzeit im Juli gab es einen Blanko-Gästebucheintrag, damit jeder genügend Zeit hat den Eintrag zu gestalten und nichts von den Feierlichkeiten verpasst :-) Eigentlich eine gute Idee.
Nun ja, seit Wochen liegt nun der Eintrag rum. Mit dem ersten Entwurf war ich nicht zufrieden. Da so langsam die Abgabe näher rückt, musste ich Gas geben.
Und so sieht er nun aus:




Ich habe ein wenig gescrappt. Ich bin ja auf diesem Gebiet totaler Anfänger. Ein wenig im Netz gestöbert und ein paar Tutorials angesehen und los ging´s.
Jetzt fehlt nur noch die Karte. Die möchte ich in den gleichen Farben gestalten. Das Ergebnis zeig ich Euch dann.
Susanne

Kommentare:

  1. Ich finds wunderwunderschön. Diese zarten Farben sind genau mein Ding.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja auch eine ausgefallene idee mit den blancoseiten im vorfeld.
    So ist man nicht unter dem druck auf dem fest, hat genu tzeit zu überlegen was man schriebt und kann es vor allem auch wundervoll gestalten. Sieht wunderschön aus dein Hochzeitsbucheintrag, da werden sich die beiden sicherlich total freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!
    Dein Eintrag ist sehr schön geworden. Ist wirklich eine tolle Idee!
    Lg, Petra

    AntwortenLöschen