Freitag, 10. Mai 2013

... Schokolade ...



Welches Geburtstagsmitbringsel für einen Mann? Schokolade mögen sie doch eigentlich alle, oder? Auf der Stempelmesse habe ich mir dazu zwei tolle Schokostempel gekauft. Die mussten eingeweiht werden.
Ich hab hier einfach um eine Tafel Schokolade eine Banderole gemacht und darüber nochmal eine und die hellere mit dem Schokoladenstempel bestempelt. Darauf der Spruch und Glückwunsch, sparsame Deko in Form eines Bandes.




Mir gefällt das Schlichte so.

Susanne

Kommentare:

  1. Hi Susi,

    für einen Mann ist es so auch perfekt schlicht. Die Stempel sind wirklich klasse!! :-)

    Schönen Tag. GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi,
    ...ist ja witzig, diesen Stempel hab ich auch mitgenommen, denn Schoki geht ja immer. Deine Verpackung ist wirklich süss geworden.
    Hab einen schönen Tag, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Und so sieht das suuuuperschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals ich - die Röschen werden mit einer Stanze gemacht und dann rolle ich diese Spirale einfach über eine ganz dünne Stricknadel oder einen Zahnstocher.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ... die Stanze ist entweder von Die-namics oder von Memory box. Und zwar sind da zwei verschiedene Größen in der Packung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, tolle männertaugliche Verpackung hast du gezaubert :) Verrätst du mir die Firma, die diesen Stempel vertreibt.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen