Dienstag, 14. Mai 2013

... Momente ...




Die Karte habe ich aus verschiedenen Resten gefertigt. Ich hatte noch einiges auf dem Tisch liegen und so ist diese Karte entstanden. Ich find die Farben so schön frisch!




Ein paar neue Errungenschaften von der Messe konnten so auch gleich eingeweiht werden ...

Susanne

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich toll geworden. Ich habe mir gestern noch so eine Blasenstanze auf ebay angesehen. Meine Gedanken waren da noch: "ganz hübsch, aber was mach ich damit." Jetzt weiß ich's und ich denke, ich schau mal gleich, ob die noch zu haben ist...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooooooooo wunderschön aus. Diese kleinen filigranzen Stanzringe sind ja total zauberhaft.

    LG Silvia

    P.S.: ich streichle übrigens täglich über meine tolle Box von dir. Die ist sooo schön und der Rest natürlich auch. Wobei ich dich echt schimpfen muss. Das war viel zu viel.

    AntwortenLöschen
  3. total schön! sind die schwarzen bälle :) wirklich gestanzt? hätte eher an stempel gedacht - schaut aber total schön aus
    muss ja nicht immer mit viel schnick schnack sein
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal ne schöne Resteverwertung- und schon wieder so ein schöner Spruchstempel!!!
    lg
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber auch schöne Farben! Gefallen mir auch supergut! Und der Spruch dazu ist echt klasse! Von welcher Firma ist der?

    Wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und durch die Kreise noch sehr edel. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen