Freitag, 3. Mai 2013

... Feier schön ...




Ein weiterer Geburtstag steht an. Große Geschenke haben wir abgeschafft aber mit leeren Händen geht man ja doch nicht. Ich hoffe die Geranie geht noch etwas auf. Sie hat rosane Blüten, daher auch die Farbwahl.




 
Die Box mit der Schoki ist in Limone und Kirschblüte mit etwas Savanne gehalten. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Vorallem Limone hats mir gerade sehr angetan. So eine richtig frische Farbe.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Susanne

Kommentare:

  1. Und selbst wenn sie nicht aufgeht, wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen, viel Spaß beim Feiern

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Susi,

    sieht wirklich klasse aus :-) voll schön die Farbkombi, sehr genial!
    glg renate

    AntwortenLöschen