Montag, 4. März 2013

... zwei zum Geburtstag ...



Zwei Glückwunschkarten zum Geburtstag sollten es sein. Bei der Gestaltung hatte ich freie Wahl. Die gleiche Art und doch verschieden. Im Moment experimentiere ich gerne mit Stanzen.
Der Auftraggeberin haben sie gefallen. Ich hoffe nur, dass die Beschenkten sich dann auch freuen.





Susanne

Kommentare:

  1. Hei Susi,die sind auch zu schön deine Stanzen (welcher Hersteller???), da braucht´s nicht mehr viel dazu, um eine edle Karte "herzustellen".
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Susi, die Karten sind wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. die zwei sind super schön - edel und einfach absolute hingucker!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. You actually make it appear so easy with your presentation however I find this matter to be really one thing that I
    believe I would never understand. It seems too complex and very extensive for me.
    I'm looking forward on your next submit, I will try to get the cling of it!

    Here is my blog ... click the following post

    AntwortenLöschen