Freitag, 15. Februar 2013

... Für dich ...



Dieses Jahr stehen viele "runde" Geburtstage an. Da werden natürlich einige Karten benötigt. Mit der Produktion hab ich schon mal angefangen. Die entsprechenden Zahlen werden dann später angebracht. Dann habe ich noch die Wahl welches "Geburtstagskind" welche Karte bekommt.




Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Susanne

Kommentare:

  1. ach susi, du bist einfach immer eine inspirationsquelle was su angeht für mich - *knuddel*. ich mag deine kreationen soooo gern, die könnte ich glatt immer 1:1 abkupfern (mach ich natürlich nicht *lach*). wünsch dir einen guten start ins we ... meld mich demnächst per mail bei dir (bin im moment leider total im stress).

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Karte gefällt mir total gut..die Farbkombi ist klasse!!!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Einfach total genial, sieht super aus, eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie suuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen