Freitag, 25. Januar 2013

Sisi & Franz


 
Darf ich vorstellen: Sisi & Franz! Blaublütiges Blut :-)
 


 
Sisi & Franz werden nächste Woche an eine Quietscheentensammlerin ´verschenkt :-) Als ich die beiden gesehen habe wusste ich das ist das perfekte Geschenk. Blaublütiges Blut darf auch in der Gattung der Quietscheenten nicht fehlen. Da ich eben ein wenig Zeit hatte, habe ich gleich mal eine Verpackung gemacht. Eure Hoheit kann ja nicht einfach so verschenkt werden.
Naja die Verpackung ist sehr grün. Aber die Empfängerin steht toal auf grün!
Ich hoffe das Geschenk gefällt dann auch samt Verpackung!
 
 
Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde beide genial - und die Verpackung natürlich auch.

    Wir haben Traudl und Franz zuhause - die gab es mal in Garmisch in einem Hotel als Geschenk. Tim hütet die Beiden wie seinen Augapfel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe susi,

    die idee ist ja genial!!!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  3. Also Sachen gibt´s tztz.....blaublütige Quietschenten!!! obwohl ich weder ein Grünfan noch ein Quitschentenfreund bin find ich dein Geschenk süß ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen