Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein süsser Gruss ...

 

Die kreativen Weihnachtssachen habe ich schon verräumt. Mir ist jetzt mehr nach Frühling!
Gestern ist dieses Körbchen entstanden! Es ist perfekt als kleines Mitbringsel. Gefüllt mit Süßem oder einer anderen Kleinigkeit macht das schon was her!

Ich wünsche Euch allen ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr 2013!

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susi, das schaut ja super aus!
    Wünsch dir alles Liebe in diesem Jahr!
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    super schöne farbkombi hast für uns gewählt :-) da werden sicher noch einige folgen wenn ich dann die stanze habe *G*

    knuddel renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Körbchen auch total schön. Ich hoffe, dass du gut rübergerutscht bist. Dir ein tolles Jahr 2013.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen