Mittwoch, 10. Oktober 2012

... es weihnachtet ...




Ich habe eine Weihnachtskarte für Euch. Nach dem aktuelle Sketch von Baffies Kreativladen.
Auf viel Deko hab ich verzichtet. 
Die Maus find ich total süß. Eines meiner liebsten Motive von Penny Black.





 Susanne

Kommentare:

  1. So süss !!! Deine Karte ist so bezaubernd, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr!
    Da muss nix mehr drauf- einfach nur super!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    die Karte ist einfach super super schön geworden ) Ich mag dieses Motiv ja soo gerne, wirklich schick.

    Danke auch fürs Mitmachen bei Baffies Sketch Challenge.

    knuddelz* RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Der Sketch ist ja suuuuper umgesetzt und dein Motiv echt total knuffig.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, schöne Karte, zeigst du uns. Hat mich spass gebracht, auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich auch sehr freuen, dass du bei mir vorbei kommst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super geworden. Das Motiv ist ja sooo niedlich und deine Koloration ist traumhaft. Der Sketch ist richtig gut zu erkennen. Vielen Dank, dass du deine Karte nach unserem Sketch auf Baffies ShopBlog gebastelt hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super schön geworden!

    Danke das du bei der Sketch Challenge von Baffie's ShopBlog mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen