Mittwoch, 1. August 2012

Summer, Sun & Holidays



Hallo,

es ist wieder Zeit für Creative Friday!

Den Sommer über haben wir aber was Besonderes für Euch!

Wir starten heute einen Sommer-Blog-Hop
zum Thema

Summer, Sun & Holidays.

Zugleich läuft unsere Challenge zu diesem Thema.
Wie es geht?

Nehmt Ihr an der Challenge mit einem Werk teil,
 könnt Ihr eine Design-Karte für die Slice gewinnen.

Damit Ihr bei jedem Design-Team etwas gewinnen könnt,
müsst Ihr von Blog zu Blog hüpfen und einen Kommentar hinterlassen.

Wenn Du jetzt also von Mia kommst, bist Du genau richtig.
Hinterlasse bei mir einen Kommentar und hüpfe weiter zu Uta.

Ich habe ein kleines Set gemacht, welches es bei mir zu gewinnen gibt.
Es besteht aus Sommer-Schoki und in den Pillow-Boxen befinden
sommerliche Dinge, die ich noch nicht verraten werde :-)




Der Blog-Hop und die Challenge laufen bis zum 31.08.2012.

Am 01.09.2012 gehts mit einer neuen Challenge weiter!

Ich wünsche Euch ganz viel Spass!!

Susanne



Kommentare:

  1. Ich finde dein Set und die Idee mit der Schoki einfach zu schön. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen.
    Das Set ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Also, das hier sieht schon mal supersüß aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich klasse, genau mein Ding. Wie schaffst Du das, die Schokolade nur anzuschauen udn nicht zu essen?? Das grenzt an Folter ;-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich schließe mich an, ein sehr sehr schönes Set. vielen Dank
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz süße Idee! Und Schmetterlinge gehören zum Sommer, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Und Hüpf, nu bin ich bei dir gelandet und sehe meine Lieblingsschoki, ich liebe Yogurette und deine Pillowbox ist total süß.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    dein Set gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    tolle Idee mit dem Blog - Hop, da mache ich doch gerne mit.
    Tolles Set hast Du da zusammengestellt.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr süßes Set.
    Vielleicht kommt es zur anderen Bikerin ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Set, Schmetterlinge und Sommer gehörten zusammen
    Ich mach sehr gerne beim Blog Hop mit.
    LG Irene

    AntwortenLöschen