Freitag, 13. Juli 2012

Hochzeitskarte # 1




Eine Hochzeit steht an. Und dafür ist diese Karte entstanden. Meine erste japanische Stabbindung. Für diesen Anlass sollte es ja was Besonderes sein. Mit Herz, wo das Geld mit einer Schleife angebracht wird.








Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    deine Karte gefällt mir sehr und diese Bindung hab ich zuvor noch nie gesehen- ist wirklich für diesen Anlass super! Und die Karte wird bestimmt sehr gut ankommen ;)
    Wünsch dir ein schönes WE
    Knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Dieses SU-Papier passt da ja auch perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte schaut wirklich toll aus, gefällt mir wahnsinnig gut, sehr, sehr edel!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist traumhaft schön geworden - dieser Stempel steht auch schon lange auf meiner Wunschliste ;) - und die Bindung ist perfekt
    einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen