Dienstag, 12. Juni 2012

... DANKE ...




Hallo,

mit diesem Post möchte ich mich bei bei allen bedanken,
die an meinen Geburtstag gedacht haben!!

Vielen lieben Dank besonders an








Barbara

für die Karten und Geschenke!

Ihr alle habt mir eine große Freude gemacht!
Ach was wäre ein 'Geburtstag ohne Eure Karten?!?!

DAN KE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE 

Sollte ich jemand vergessen haben, bitte laut hier schreien!




Der Kellnerblock ist für meine Nachbarin,
die am Wochenende meine Häsin versorgt hat,
während wir ein paar Tage am Bodenee waren!

Viele Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Die Nachbarin schickt euch jetzt bestimmt öfter auf Reisen - bei so schönen Schenklis.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich sehr, Dir so eine Freude zu Deinem Ehrentag gemacht zu haben! ;-)

    Wunderschöner Kellnerblock, Deine Nachbarin passt sicherlich wieder gerne auf Dein Hasenmädchen auf, wenn sie so tolle Geschenke bekommt! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen