Mittwoch, 27. Juni 2012

.... Bodensee ....

Wir haben das verlängerte Wochenende Anfang Juni genutzt und ein paar Tage am Bodensee verbracht.
Das Wetter hat bis auf einen Tag ganz gut mitgespielt.

Wir waren in Langenargen. Ein toller Ausgangspunkt.













Yachthafen und Ufer in Gohren











Ufer und Schloß Montfort in Langenargen





Altstadt in Ravensburg


Das Wochenende war viel zu kurz, aber so ist es ja immer!

Rund um den See ist es wunderschön
und dort hin zu fahren ist immer eine Reise wert!

 
Susanne

Kommentare:

  1. ach das sieht einfach super super schön aus :-) herrlich die Gegend am u um den Bodensee.

    Danke fürs Fotos zeigen!
    Bis bald.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!! Ich war noch nie am Bodensee, danke also für diese Eindrücke :)
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi, Recht hattet ihr- das schaut dort wirklich schön aus... Ich kenn den Bodensee ja nur ganz Oben ;) Aber die Insel Mainau- das war spitze....
    Hoffe ihr seid gut erholt zurück ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos, Danke fürs Zeigen! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen