Donnerstag, 19. April 2012

Besuch steht ins Haus!!

Hallo,

Schatzi hat nochmal richtig Gas gegeben, sodass 3 Gästezimmer
und mein Bastelzimmer fast fertig geworden sind!

Heute kommen nämlich Renate, Betty und Swantje!
Und die sollen ja anständige Zimmer haben.

Und da die drei schon unterwegs sind, kann ich euch zeigen,
wass ich für die drei vorbereitet hab.




Jede bekommt ihr eigenes Köfferchen!
Natürlich mit Namen, damit Verwechslungen ausgeschlossen sind.
Gefüllt sind sie mit Süßem. Dazu gibts dann noch einen Papierblock.








Ich hoffe den Mädels gefallen die Köfferchen.

So ich mach mich dann mal fertig, damit ich gleich Swantje vom Zug abholen kann!
Gäste soll man ja nicht warten lassen!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
ein paar treff ich dann ja am Samstag bei der Messe!

Bis dahin!

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Welch eine schöne Idee,
    da wäre doch sicher jeder gerne Gast bei dir!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, super tolle Schenkis und die 3 werden begeistert sein!!!
    Wünsch euch ganz viel Spaß und werkelt für mich mit ;) Bis Samstag *freu*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    du verwöhnst deine Gäste aber sehr, die Mädels freuen sich bestimmt über die tolle Koffer.
    Viel Spaß wünsch ich euch
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja wirklich geniale Gastgeschenke.. super =)
    Wünsche dir viel Freude mit deinem Beusch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaah, sind die schön - darf ich auch mal über Nacht bleiben ... dann wird meine Köfferchensammlung nämlich größer (grins).

    Ich freue mich total auf morgen ... wir haben uns schon sooo lange nicht mehr gesehen.
    Machs gut
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und soooo süß;O)) sind die schön love it

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi!

    Danke für das schöne Schenkli, der Koffer ist einfach super super schön!!! dankeschön für die schönen Tage!!

    bussi u lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Köfferchen sind ja der Oberhammer. Wuuuunderschön. Die Mädls haben sich sicher drüber gefreut. (Hätt ich an deren Stelle auch.)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Köfferchen sind ja megahammergenial. Darüber hätte sich jeder gefreut (auch ich) *lol*
    Da hattet Ihr ja eine super schöne Zeit.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen