Donnerstag, 1. März 2012

... Creative Friday - DT ...


Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute schon den 1. März!!

Zeit für die monatliche Challenge bei Creative Friday.

Diesen Monat haben wir einen Sketch für Euch!
Einen tollen Gewinn gibt es auch wieder.


So habe ich den Sketch umgesetzt:





Die Karte ist für meine ehemalige Ausbilderin
und spätere Kollegin in meiner Lehrkanzlei.

Sie wird im März 50 Jahre jung :-) und hat mich zur Feier eingeladen.

Mit leeren Händen geht man ja nicht.
Die Karte wird sie bekommen.
Nur ein Geschenk fehlt noch ....

Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei der Challenge!

Liebe Grüße

Susanne

PS:
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken!!



Kommentare:

  1. An diesen Sketch hätte ich mich gar niemals im Leben rangetraut. Die Karte hast du suuuperschön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, ja Silvia sagt´s schon. Da hätt ich mich vermutlich auch nicht dran getraut. Aber ist super geworden. Vielleicht mach ich auch noch mit. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und vielfältige Sachen machst Du! Hier schau' ich jetzt regelmäßig 'rein ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen