Sonntag, 29. Januar 2012

... Farbe ...



Hallo,

Draußen ist es grau, neblig und eiskalt.
OK die 20 cm Schnee dürfen auch erwähnt werden!

Ich brauch Farbe :-)

Beim Stempeleinmaleins gibt es wieder einen ganz tollen Sketch!
Den hab ich gleich mal umgesetzt und diese Osterkarte ist entstanden:



Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Susanne

Stempel : Motiv - Whipper Snapper, Spruch - Penny Black
Papier: BoBunny, MakingMemories/Cardstock SU
Blätterstanze: Stampin Up


Kommentare:

  1. Susanne, die ist soooooooooooooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist aber klasse, schön bunt u super fröhlich! sehr gut gelungen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. das erste Osterkärtchen ^^
    Toll sieht es aus und die frischen Farben... sehr schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. tolles osterkärtchen. und die farben sind so richtig frühlingshaft.... vielleicht traut sich ja der frühling nun auch raus.

    bei unseren temperaturen fangen sogar die palmkatzerl an zu blühen :o/

    lg betty

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön, genau das Richtige bei dem blöden Winterwetter! Und der Hasi ist ja soo niedlich ♥. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Hei Susanne,
    dein Häschen ist ja oberputzig - und so toll coloriert (das kann ich gar nicht - noch ein Grund für SU..) und die Farben machen echt Lust auf Frühling.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Susi! Die macht richtig gute Laune. Bei uns ist es nämlich nur grau und nebelig, ohne Schnee!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susi, deine Karte schaut wunderschön aus- tolle Farben hast du dir da ausgesucht ;-)
    Wünsch dir nen schönen Abend noch
    Line

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß! Das Motiv ist toll und die Frben so schön frisch!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen