Donnerstag, 15. September 2011

Hanna & Friends DT

Hallo!

Wie die Zeit vergeht! Es war doch gerade erst Donnerstag!

Bei Hanna & Friends haben wir diese Woche einen tollen Sketch von Kiki für euch:

Sketch #110

Der ist toll, oder?

Ich hab ein LOTV-Motiv benutzt!
Irgendwann hab ich mir mal einen Papierblock gekauft, weil mir die Farben so gefallen haben. Naja die Muster waren noch gewöhnungsbedürftig!
Aber ich finde die Karte sieht ganz gut aus!



Was es zu gewinnen gibt, könnt ihr auf der Seite von Hanna & Friends sehen!

Viel Spass bei der Challenge!

Liebe Grüße

Susanne

PS: Ich habe nochmals meinen Flohmarkt aufgefüllt.
Bei Interesse einfach eine Mail an susannekling@gmx.net!

Kommentare:

  1. Hi Süße, also das Kärtchen ist einfach hammermäßig geworden. voll schöne farben und wunderschön colouriert :-)

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susi, deine Karte ist soooo süüüüß. Ein tolles Motiv und die Papiere sind hammerstark. So schöne Farben ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen