Donnerstag, 25. August 2011

Ich bin zurück!

Hallo,

früher als erwartet bin ich aus dem Urlaub zurück! Leider!

Da das Wetter so schön ist, hab ich mich mit meinen Bastelsachen auf die Terrasse gesetzt und ein K ä r t c h e n gemacht.




Die drei Steine über der Schrift gefallen mir nicht so. Vielleicht fällt mir ja noch eine Alternative ein. Weil ohne ist die Karte dort so leer!

Endlich hab ich mal wieder die SU-Schmetterlinge benutzt und natürlich den Sprayer.

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Challenge up your life - Kein Designpapier

Liebe Grüße

Susanne



Kommentare:

  1. also ich finde sie super, auch ohne Steine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte so genau richtig. Schlicht, aber fein. Schön, dass du bei NSS mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne clean and simple Karte,gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei NSS

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Klasses Kärtchen! Mir gefallen die Steine wo sie sind :) Sehr schön!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, die mir gefällt wie sie ist. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. oh die karte ist ja super klasse geworden. schöne SU Teile hast verwendet!

    schönen urlaub weiterhin!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hab´s gefunden. Einen schönen Blog hast Du da eingerichtet, und es sind ja schon ein paar non-cute Sachen drauf. Schön.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch klasse aus so wie sie ist!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte absolut toll so wie sie ist!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen